Meine Reiseerlebnisse und Reiseempfehlungen – Sonja Steiner

LUXUSEXPERTEN – MEINE REISEERLEBNISSE UND REISEEMPFEHLUNG – SONJA STEINER

Über mich:
Reisen hat mich schon immer fasziniert. Reisen bedeutet für mich, ferne Länder entdecken, fremde Kulturen und andere Sitten kennen zu lernen, sich auf abenteuerliche Erlebnisse einlassen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.
Ein Shopping-Trip in eine europäische Metropole, eine Mietwagen Rundreise durch die USA oder Ausspannen an einem traumhaften Strand auf den Malediven, jede Reiseart hat ihren
ganz besonderen Reiz.
Auf meinen Reisen bevorzuge ich gediegene, exklusive Unterkünfte. Ich schätze einen exzellenten freundlichen Service und gutes landestypisches Essen. All meine Reisen bereichern mein Leben mit wunderschönen Erinnerungen und wertvollen
Erfahrungen.


Persönliche Empfehlungen

Hotel Banyan Tree, Koh Samui

Mit einer Fläche von 247km ist Ko Samui die drittgrösste Insel Thailands. Während viele Urlaubsgäste vor allem die ungestörte Erholung am Strand bei Sonnenschein und türkisfarbenem Wasser geniessen, bieten sich auch dem Aktivurlauber zahlreiche Möglichkeiten wie z.B. Tauchen und Schnorcheln, Surfen, Motorsport im offenen Gelände und einiges mehr.

Das luxuriöse Resort Banyan Tree liegt an der Südostküste von Koh Samui am Ende von Lamai, an einen Hang geschmiegt, präsentiert sich dieses Resort im modernen thailändischen Design. Bei meinem Spaziergang durch den tropischen Garten bin ich in wenigen Minuten am privaten, flach abfallenden weissen Sandstrand mit türkisfarbenem Wasser.
Exklusiv auf der Insel – der Regenwald-Spa, das einzige Spa mit Hydrothermal-Bereich.
Die wunderschönen sehr grosszügigen und exclusiven Villen mit privatem Pool haben mich begeistert so wie auch der liebenswerte und tolle Service des Hotelpersonals. Ganz toll fand ich auch unseren persönlichen Butler.

Hotel Myconian Ambassador Resort& SPA, Mykonos

Mykonos, meine Lieblingsinsel, die ich jedes Jahr mindestens einmal besuche.
Mykonos ist eine wunderschöne Insel mitten in den Kykladen mit kleine weisse Häuser mit blauen Fenster- und Türrahmen, von Hand gestrichene Strassen und Windmühlen. Mykonos verfügt über wunderschöne Sandstrände mit glasklarem Wasser.

Etwas erhöht, mit wunderschönem Blick auf die Bucht von Platy Yialos und das Meer liegt das Myconian Ambassador Hotel. Es ist ein gepflegtes, persönlich geführtes Boutique-Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Ich schätze besonders den aufmerksamen Service in diesem Hotel und die tolle Lage. Mir gefallen die stylischen Zimmer mit dem wunderschönen Blick auf das türkisblaue Meer und die Bucht von Platy Yialos.

Vom Hotel aus kann ich bequem zu den Stränden, Psarou , Platy Yialos und Paranga laufen.
Zu allen anderen Stränden kann ich per Shuttle Boot vom Platy Yialos aus fahren.
In nur ca. 10 Fahrminuten bin ich auch im Städtchen Mykonos mit seinem einzigartigen Charme.

Hotel Belmond Jimbaran, Bali

Bali ist bekannt für seine reiche Kultur und seine fantastischen Landschaften. Die «Insel der Götter» macht mit ihrer unvergleichlichen Schönheit und Vielfalt ihrem Namen alle Ehre.
Mich haben die spektakulären Reisterrassen, die mystischen Tempeln und Vulkanlandschaften begeistert so wie auch die gastfreundliche und herzliche Bevölkerung.

Das Belmond Jimbaran, ein idyllisches Strandresort mit viel Komfort liegt am schönen und langen Sandstrand von Jimbaran. Die Cottages und Pool Villen verteilen sich in einem großen, tropischen Garten. Der schöner grosse Swimmingpool direkt am Strand ist immer gut für eine Abkühlung.
Ich habe in einer wunderschönen Pool Villa gewohnt mit persönlichem Butler. Der aufmerksame und liebenswerter Service des gesamten Hotelpersonals hat mir sehr gefallen.

Besonders toll in Jimbaran fand ich die berühmten Fischrestaurants direkt auf dem Sandstrand, die nur einen kleinen Strandspaziergang vom Hotel entfernt sind.

Unsere Luxusexperten geben Ihnen dazu gerne eine persönliche Beratung!